2. Platz – Albersböscher Kinderfasent

Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Die Narrensome der Waldwurz aus Albersbösch lud alljährlich, am vergangenen Freitag dem 02.02.2018, zur Kinderfasent in den Gemeindesaal Heilig Geist ein.

Auch die Kindergartenkinder und Schüler des Montessori Zentrum Ortenau (MZO) wurden zum zweiten Mal herzlich eingeladen und waren zahlreich an der Veranstaltung vertreten.

Wie immer gab es eine große Feier mit einem bunt gemischten Programm aus Spielen, Liedern, Showtänzen und einer Kostümprämierung.

Die Kinder des MZO haben sich mit einer tollen Darbietung zum Thema „Lied vom Froschkönig“ am Programm beteiligt. Als besonderes Highlight wurden zum Ende der Vorstellung kleine eingepackte Schaumgummi-Frösche in die Menge geworfen.

Die kleinen Narren begeisterten den Saal und natürlich ihre stolzen Eltern und Familien mit ihrer Darbietung in den passenden Kostümen.

Bei der Prämierung der Gruppendarbietungen erreichten die Kinder des MZO mit ihrem Auftritt den 2. Platz und waren auf diese Leistung natürlich mächtig stolz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Platzierung, die mit einer Urkunde und einem Gewinn von 20,- Euro belohnt wurde.

Ein besonders herzlicher Dank gilt den Eltern für die große Teilnahme an der Kinderfasent der Waldwurz sowie den besonders schönen, vielseitigen und durchdachten Kostümen zum Thema Froschkönig.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Neues auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr!