Ein ganz besonderer Wochenabschluss

Vergangenen Freitag lud unsere Ferienbetreuung, unter der Leitung von Manuela Forscht, zu einem ganz besonderen Wochenabschluss ein.

Der Turnraum wurde zur Manege, der Zirkus „MZ Otti“ lud zu seiner Weltpremiere ein.

Zwei Wochen lang beschäftigten sich die Schulkinder des MZO und ihre Betreuer mit allem, was das Thema „Zirkus“ so hergab. Vom Clown, über Akrobatik, Zaubertricks und vielen anderen lustigen und auch anspruchsvollen Shownummern wurde geprobt und getü fftelt, um zahlreichen Besuchern am Freitag eine atemberaubende Vorstellung zu liefern.

Eltern, Großeltern, Personal und Kinder, alle waren eingeladen und verfolgten staunend, lachend und sprachlos, was die Kinder, zum größten Teil in Eigenregie, auf die Beine gestellt hatten. Ein gelungener Abschluss, der für tobenden Applaus und Zugabe-Rufe sorgte.

.